Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 01.07.2016, 15:25 Uhr

Ich darf nicht streiken.

Hast du es schon einmal versucht? Arbeitgeber haben vielleicht Verständnis für das Problem, weil sie selbst Kinder haben und wenn der Protest gegen zu schlechte Kindergärten nicht halbherzig und lasch ist, könnte versucht werden, Arbeitgeber einzubeziehen. Wenn man bedenkt, welcher Schmu an Förderprogrammen von Firmen gesponsert wird, weil sie ihre Steuerlast senken wollen...

Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen! Nicht alle Arbeitgeber sind bettelarm. Würdet ihr als Eltern nicht nach Kräften nachholen, was durch einen Protest liegen geblieben ist? - Verständnis für einen "Elternstreik" könnte doch die Mitarbeiter sehr motivieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.