Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von göttin am 29.06.2016, 14:02 Uhr

Freund will einen Vierer

Hallo Leute,ich bin neu hier und wusste nicht, in welche Kategorie ich dieses Thema stecken sollte.

Also zu Beginn, mein Freund und ich sind 20 jahre alt und schon 3,5 Jahren zusammen. Die Beziehung ist echt top, doch letztens kam das Gespräch von meinem Freund,dass unser Sexleben eintönig geworden ist und er gerne etwas neues mit mir erleben möchte. Er schlug mir einen Vierer mit einem anderen Pärchen vor. Da ich unsicher bin,sagte ich zu ihm, dass ich es mir überlegen werden. Ich bin auch immer noch unentschlossen, denn mir schwirren Gedanken wie , ob ich es aushalten würde , wenn ich dabei zusehe, wie mein Freund eine andere Frau beglückt oder das er sie attraktiver findet als mich, durch den Kopf. Ich meine, sowas bemerkt man ja dann auch erst, wenn es soweit gekommen ist. Aufjedenfall bin ich echt ratlos. Ich interessiere mich zwar auch dafür, kann aber im Moment nicht mit den Gedanken leben...

Hat jemand von euch das selbe miterlebt und kann mir ein paar Ratschläge geben? Dafür wär ich echt dankbar.

Liebe Grüße

 
18 Antworten:

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Feuerpferdchen am 29.06.2016, 14:49 Uhr

Du hat vielleicht komische aktuelle Probleme, dann such doch ein Paar aus, wo der Mann jung und attraktiv und die Frau alt und hässlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von bea+Michelle am 29.06.2016, 14:50 Uhr

Es sind Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Fru am 29.06.2016, 14:54 Uhr

Wenn Du es willst, mach es, hast Du nur den kleinsten Zweifel, lass es...

Also solltest Du es wohl besser lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Bookworm am 29.06.2016, 15:36 Uhr

Versuchs mal im Partnerschaftsforum, da gehören solche Fragen hin ,geht ja um Deine Partnerschaft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Bookworm am 29.06.2016, 15:36 Uhr

Versuchs mal im Partnerschaftsforum, da gehören solche Fragen hin ,geht ja um Deine Partnerschaft, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der versuch einer ernsthaften antwort

Antwort von DecafLofat am 29.06.2016, 15:45 Uhr

wenn dein einziger gedanke bei einem vierer ist dass du dabei zusehen musst ob dein freund eine andere frau beglückt (und du keinen gedanken an die möglichkeit der hände eines anderen, aufregend neuen mannes die an dir rumschrauben verschwendest) dann solltest du es lassen.
tust du es doch: denk an den mettigel. (PF-anekdote.)
mein bescheidener rat wäre (ich bin dreier erfahren, lang ists her, ich war die geladene gästin und der mann war auch künftig an mir interessiert und nicht mehr an seiner freundin...) sucht euch ein anonymes paar, keine freunde. das kann sonst nur böse enden. oder geht direkt in den swingerclub, hier nochmal stichwort mettigel.
und tatsächlicherweise, ich habe mich gerade mit meiner nach-kindergarten-und-hort-abholrunden kaffeetasse und brezenstück hier auf die terrasse gehockt und sehe SO ein posting um 14 uhr im aktüll. na prima, schon wieder ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit Mettigel geht aber sicher mehr als ein Vierer

Antwort von Fru am 29.06.2016, 16:35 Uhr

da gibts dann sicher auch nen Achter, wenn gewünscht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Name ist Programm...

Antwort von Liz Bennet am 29.06.2016, 19:40 Uhr

Du sollst keine andere Göttin unter Dir äh neben mir haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, mein erster Gedanke war

Antwort von Einstein-Mama am 29.06.2016, 21:15 Uhr

wenn der Sex mit 20 schon langweilig wird, was machen die dann mit Mitte 40? Oder nach 30 Jahren Ehe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, mein erster Gedanke war

Antwort von dee1972 am 29.06.2016, 22:25 Uhr

Völlig egal... hauptsache ... "die Beziehung ist echt top"...

Nee sorry, wenn nach 3 Jahren Beziehung der Sex langweilig ist (mit 20 !!!), dann stimmt doch mit der Beziehung auch nicht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, mein erster Gedanke war

Antwort von Blueberry am 30.06.2016, 6:10 Uhr

Das sehe ich mal ganz genau so! Und eigentlich auch ziemlich schade, wenn einem die Fantasie für aufregende Dinge IN der Beziehung in dem Alter so schnell ausgeht heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube..

Antwort von Theresa Marie am 30.06.2016, 12:19 Uhr

ich bin zu altmodisch..Kann das null verstehen
...Was macht ihr denn in 10 Jahren dann????
Nachdenkliche Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube..

Antwort von Theresa Marie am 30.06.2016, 12:19 Uhr

ich bin zu altmodisch..Kann das null verstehen
...Was macht ihr denn in 10 Jahren dann????
Nachdenkliche Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von schildkröte0106 am 30.06.2016, 12:44 Uhr

Vierer ist doch cool da kommst du auch auf deine Kosten...da kann ein Dreier mehr nach hinten los gehen...

Viele Männer haben nur nen großen Mund und kneifen dann...

Ich würde es an deiner Stelle mal probieren und sehen ob es wirklich dazu kommt...und ob er es wirklich so toll findet...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Joplin am 30.06.2016, 14:00 Uhr

Mann, ich lese die ganze Zeit "Mein Freund will einen Verlierer" und wundere mich. Dachte schon :zu viel "I'm a Loser Baby" gehört.

Krass wie man sich verlesen kann und dann Immer wieder das Gleiche liest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von mama-von-püppi am 30.06.2016, 15:49 Uhr

Danke Joplin für diesen wundervollen Beitrag krieg das Grinsen nicht mehr weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Joplin am 30.06.2016, 18:39 Uhr

Du, sowas passiert mir dauernd und ich habe dann die dämlichsten Theorien wie ich mir das, was ich falsch lese, erklären kann.

Vielleicht muss ich mal zum Arzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund will einen Vierer

Antwort von Hubbeldubbel am 30.06.2016, 22:04 Uhr

Schlag ihm einen Besuch im Swingerclub vor. Städte mit großen Universitäten sollen sich anbieten, weil da angeblich nicht nur ü 50-jährige herumhüpfen. Vereinbart vorher, dass ihr erstmal nur das Ambiente nutzt und nur zusammen Sex habt. Müsste aufregend genug sein. Beim nächsten Besuch könnt ihr ja experimentierfreudiger werden.

Wetten Dein Freund kneift ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.