Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 01.07.2016, 10:04 Uhr

Was macht ihr da mit unseren Kindern?

Die im Artikel beschriebenen Zustände decken sich gar nicht mit meiner persönlichen Erfahrung. Daher hab ich ein Problem mit der pauschalen Aussage, die U3 Betreuung sei insgesamt schlecht.

Meine 2 gehen in ein grössere Kita mit 6 Gruppen, I- Kinder, 6-18 Uhr täglich geöffnet, es wird frisch gekocht, liebevolle und ruhige Atmosphäre, toller Garten, viele Ausflüge, gute Spielangebote. Ja manchmal gibts Personalengpässe, dass geht die Chefin mit in die Gruppen, oder es werden mal Eltern angesprochen, ob man Kinder mal zu Hause lassen oder mittags abholen kann. Aber NIE habe ich erlebt, dass ein Kind angebrüllt oder hart angefasst wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.