Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 01.07.2016, 13:28 Uhr

also Einstein

Richtig. Jeder regt sich auf und nichts Passiert. Es betrifft schließlich kein Wirtschaftsunternehmen, es betrifft keine Bank und es betrifft nicht die Automobilindustrie. Deswegen passiert nix.

Eigentlich müssten deutschlandweit alle Krippen und KiTas in Dauerstreik gehen. Und zwar nicht für mehr Erziehergehalt, sondern für bessere Personalschlussel, mehr Einstellungen.Die Altenpfleger und Krankenschwestern gleich mit. Das geht aber aus ethischen Gründen nicht. Denn leiden würden die Alten, Kranken und die Kinder.

Solange die Erzieher alles immer auffangen und sich den Hintern aufrrußen, solange funktioniert es ja irgendwie. Solange wird sich nichts ändern.

Was denkt ihr was hier im Land los wäre, wenn alle Erzieher, Altenpfleger, Krankenschwestern richtig aufmucken würden?

Es würde alles zusammen brechen. Das geht natürlich nicht. Also -was soll man denn bitteschön machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.