Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi757 am 30.06.2016, 16:55 Uhr

Ikea Metod Landhausfronten

Kann mir mal jemand den Namen der Landhausfront nennen, die früher Stat hieß?

Ich finde sie bei Ikea online ja ums Verrecken nicht!
Kann doch nicht sein, dass es sie nicht mehr gibt?! Hab meine Küche doch noch nicht mal zwei Jahre...

LG

Jessi

 
2 Antworten:

Re: Ikea Metod Landhausfronten

Antwort von Ann_mag_Blumen am 30.06.2016, 17:10 Uhr

Die haben doch im Spätsommer/Herbst 2014 neue Fronten bekommen und umgestellt. Die alte Stat hab ich jetzt auch nicht gefunden.
Da kannst du noch nachbestellen :https://www.faktum-nachkauf-ikea.de/products/filter/category/Fronten-Türen?icid=de|itl|fy14cw33-endfy14|faktum_metod|textlink|kw33|1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Metod Landhausfronten

Antwort von Jessi757 am 30.06.2016, 18:08 Uhr

Ich hab aber eine Metod Küche, mit der Front, die bei Faktum Stat heißt.

Die Front war total gefragt vor fast 2 Jahren und ich musste auf einige Türen monatelang warten...

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.