Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 01.07.2016, 13:24 Uhr

also Einstein

Ich lese hier mit. Daher weiß ich es. Und auch wenn eine Johanna3 für ihre Posts immer wieder angegriffen wird, so scheint das Thema doch viele zu bewegen.
Das war das eigentliche Thema, Kitas und ihre beschissenen Bedingungen.
Das andere Thema ist, warum bist du so schnell mit persönlichen ANgriffen und versuchst ständig Leute, die dir scheinbar nicht passen oder du das Geschriebene nicht verstehst, zu diffamieren? Indem du irgendwelche Themen völlig falsch wieder gibst.Was hat das Wetter mit diesem Thema zu tun und wer hat nicht gerne schönes Wetter im Sommer?
Du bist sehr schnell persönlich und anfeindend. Das ist nicht hilfreich für eine gesunde Konversation und hat hier auch eigentlich nichts zu suchen.
Und ich sage auch lediglich, den Kopf in den Sand stecken und ausharren nützt nichts. Und da wird mir wohl jeder zustimmen.
Wenn ich ein Patentrezept zur Lösung dieser Misere hätte. Glaube mir, dann wäre ich sicher nicht hier sondern in Berlin und hätte en gutes Stück mehr Gehalt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.