Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.07.2016, 20:23 Uhr

Die Frauen der beiden Pfarrer, die ich in meiner Jugend erlebt habe, ...

Wie gesagt, ich habe es anders erlebt.

Was mir vorhin außerdem noch einfiel.

Selbst wenn AM selbst nicht in der Krippe war (ich selbst kam auch erst mit 5 Jahren in den Kindergarten ), so ist sie doch in einem Land sozialisiert worden, wo Vollbeschäftigung und Berufstätikeit der Frau Usus waren.

Ich hätte mir gar nicht vorstellen können, zu Hause zu bleiben.

Witzigerweise hat eine Freundin vor 17 Jahren in Kiel die Erfahrung gemacht ,dass die Gemeinde ihres Mannes sehr verwirrt war über die berufstätige "Frau Pfarrer ".

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.