Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 03.06.2011, 21:49 Uhrzurück

Und mit dem "relevant" meinte ich...

... dass es nicht relevant für "normale Forums-User" ohne persönliche Kontakte ist, was sie wem in welchen PNs oder Telefonaten mitgeteilt hat oder wie empathsich sie da war.

Ich verstehe, dass es wichtig für euch ist, die ihr das erlebt habt, es nimmt euch ja auch niemand - aber es tut halt trotzdem nichts zu der aktuellen Sache, leider!

Und schon gar nicht für User, die sie eben nicht persönlich irgendwie kennengelernt haben. Die können notgedrungen nur von dem Geschriebenen ausgehen und das ist, zumindest zu diesem Thema, einfach momentan etwas "daneben", bzw. kommt so rüber. Das heisst ja nicht, dass es immer und bei allen Themen so bleibt. Aber manche werden nun halt vorsichtiger...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten