Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von BM 123 am 04.06.2011, 15:43 Uhrzurück

Re: sei mir nicht böse...@Reni+Lena

Ist ja hübsch,nett und toll wenn man jemand zuhören und helfen kann.
Das ist schön für die denen sie geholfen hat.

Das berechtig aber noch lange nicht jemanden aufgrund einer Forums-Aussage die einem nicht gefällt zu drohen den Arbeitgeber zu informieren.

Andere User auffordert ihren Job zu überdenken,nur weil sie sich menschlich geben und zugeben das sie auch Witze über ihren Job machen,und zugeben das sich ihr Mitleid für andere auch mal in Grenzen hält.
Das ist überheblich.


Ich glaub nicht das jemand so heilig und perfekt ist und das nie macht.

Man kann darüber diskutieren ob man das gut findet oder nicht, aber
doch nicht sich so reinsteigern das es ins Reale und Private Leben des anderen geht.
Anderen ihre Kompetenzen absprechen aufgrund eines Postings.
Das ist eine Grenze die sie überschritten hat.

Um Private Telefongespräche mit wem auch immer geht es doch gar nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten