Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 03.06.2011, 19:46 Uhr

Nach langem hin und her überlegen muss ich das nun doch schreiben@Marge.S

Hallo!

deinen Beitrag, unterschreib ich SOFORT!!!!

Malwinchen ist mir eine wirklich sehr, sehr gute Freundin!

tja, was soll ich sagen.......als mein Bruder verstorben ist, und wir nach einem langen traurigen Tag wieder zuhause waren.....(mein Mann und unsere jüngste Tochter redeten mit den Nachbarn) hab ich Malwinchen angerufen! (ja, ich hab reale Freunde!!!) aber, niemand konnte mich so gut verstehen wie Malwine!!! ach was haben wir telefoniert......ich weiß gar nicht, wie ich die schlimmste Zeit meines Lebens, geschafft hätte.......ohne Malwine und meine beste Freundin zuhause!!!

Malwinchen ist einer der empathischste Mensch, die ich kenne!!!

so, das wollte ich auch mal gesagt haben :-)

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.