Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 22:01 Uhr

sei mir nicht böse...

und genau DAS siehst Du falsch, Malwinchen ist zwar ausgesprochen direkt, aber def. genau der Typ Mensch, der sich in andere hineinversetzen kann, das macht sie so sensibel (auch wenn es sich öffentlich nicht immer so liest) und hilfsbereit.
Daß ihr nie die besten Forumsfreunde ward und vermutlich auch nicht seinen werdet ist ja allgemein bekannt, von daher ist Deine Meinung nun auch nicht wirklich "sachlich", oder?
Und hier ging es darum, was öffentlich kund getan wird, ob Ralph mit nem Bier und nen Kumpel irgendwo sitzt und erzählt "boah, heute da war einer, das war echt Gesocks vom feinsten" interessiert niemanden, würde ihm auch kaum wer einen Vorwurf draus machen, aber es war öffentlich und diverse Menschen waren erstmal irritiert ob sie sich angesprochen fühlen sollten. Das geht einfach nicht, nicht in dem Ton, weil witzig war das definitiv nicht und sollte es auch nicht sein! Und wenn ich mir überlege, in einem Behindertenzentrum z.B. würde jemand arbeiten, der dann abends in einem öffentlichen Forum schreibt "ein Teil meiner Patienten sind die absoluten Spinner"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.