Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 03.06.2011, 22:11 Uhrzurück

Re: sei mir nicht böse...@Reni+Lena

liebe Reni!

ich hab ganz "real", ganz "normal" mit Malwinchen telefoniert! und kaum jemand kann erahnen, wie sehr mir Malwine geholfen hat, mit ihren Worten......wo kaum Worte trösten konnten, sie hatte DIE richtigen Worte!

und NEIN, ich werde es nicht tolerieren, wenn Lehrer über Schüler ablästern! und Sozialarbeiter (ok...Argemitarbeiter) über ihre Klienten! und ein Arzt, oder ein Therapeut über ihre Patienten!!! das geht gar nicht!

lg, Andrea

ps. und Malwinchens Lebensgeschichte, hatte in meinem "Fall" gar nichts damit zu tun.......denn es war ja nicht mein Kind verstorben, sondern "nur" mein Bruder....:-( Sie war einfach da und hörte mir zu!!!

und selbst meine Mutter (die kein Internet hat und sich somit in der virtuellen Welt gar nicht auskennt) war tiefbewegt, als ich ihr von den Telefonaten mit Malwine erzählt habe!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten