Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 03.06.2011, 21:37 Uhrzurück

OK, stimmt...

... hab nochmal geschaut - nicht (nur) sie, sondern das Thema an sich "müllt" sozusagen das Forum zu, angeheizt auch von anderen Usern.

Ich fand es halt nur so aufgesetzt, dieses "letzte" Posting von Malwinchen, wo das Ganze dann wieder neu ausgegraben wurde, statt einfach unten anzuknöpfen (oder es endlich sein zu lassen). Das kam mir so zwanghaft vor, dass ich den Eindruck hatte, es dominiert alles - aber es stimmt schon, dass das Gleiche für die anderen gilt...

Ich schlage also vor, dass die, die da persönlich etwas unter sich zu klären haben, dies tun, aber woanders. Wir anderen können da sowieso nichts dazu beitragen, denke ich mal.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten