Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 03.06.2011, 22:38 Uhr

Philia

ich habe hier weder freund noch feind....das hier ist nicht mein leben sondern eine Internetplattform.
ich diskutiere, streite mich, bin einer meinung oder auch nicht und vergesse es wieder.
Malwinchens Postings sind meiner meinung nach schon immer festgefahren. Sie hat ihre meinung und fertig. Hineinversetzen..ja klar kann sie das..aber immer nur in die Seite die ihr passt und mit der sie sympatisieren kann, der ander teil wird absolut verurteilt.
ich habe noch nie ein ausgeglichenes post von ihr gelesen in dem sie schrieb dass sie beide Seiten verstehen oder nachvollziehen kann...

ich schreibe hier übrigens so wie ich mich mit einer freundin beim bierchen unterhalten würde...das macht ein forum aus...und wenn das nicht merh so sein darf, dann interessiert mich das ganze auch nicht mehr..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.