Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 03.06.2011, 19:22 Uhrzurück

Re: Nach langem hin und her überlegen muss ich das nun doch schreiben

Ich kenne malwinchen nicht, nur über das Forum und aus einigen Mails von damals. Ich weiß ihren vollen Namen und ungefähr, wo sie wohnt. Mehr nicht.

Ralph kenne ich aus dem AE und mehreren, manchmal langen Telefonaten. Ich weiß seinen vollen Namen und seinen Wohnort. Mehr aber auch nicht.

Mir würde es NIE und NIMMER in den Sinn kommen, aus irgendeiner Diskussion und falsch gewählten Worten bei einem Arbeitgeber oder so anzurufen. Ich gebe Elisabeth vollkommen recht, da hätte man doch, wenn es denn so wichtig ist, erstmal persönlich drüber sprechen können. Malwinchen ist in dieser Sache absolut über's Ziel hinausgeschossen aber nun ist es passiert...leider.

Ich bin nur froh, meinen Namen und das Bild von mir schon lange gelöscht zu haben, ich fühle mich hier nicht mehr so wohl wie vor 5 Jahren...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten