Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MM am 03.06.2011, 21:13 Uhrzurück

Also bitte, könnt ihr...

... die persönlichen Sachen mal beiseite stellen bzw. über andere Kanäle abwickeln?

Ich bezweifel ja gar nicht, dass du diese positiven Erfahrungen mit ihr hast, ich kann mich auch selber (obwohl ich hier im Forum keine persönlichen Kntakte habe) an ein paar Postings von ihr erinnern, die ich gut fand - OK, aber was bringt das alles, wenn das, was sie jetzt hier schreibt/schrieb, total daneben ist und sich auch noch steigert (mit immer wieder zwanghaft neu eröffneten Threads, die das Forum "zumüllen")???

Man kann doch nur davon ausgehen, was da steht. Von was auch sonst? Ich sage doch nicht, SIE ist "schlecht an sich" oder sonstwas, denn ich kenne sie ja nicht persönlich - aber ausgehend von den Postings (und von was anderem kann man in einem Internetforum erstmal nicht ausgehen!) bekommt man halt den Eindruck, dass sie gerade ein massives Problem hat und sich daran irgendwie festgebissen hat. OK, das mag schwierig sein - aber warum sollte für dessen Abarbeitung dann das Forum herhalten???

Wenn man persönliche (über das Forum hinausgehende) Sachen klären will, z.B. miz Usern, die man auc persönlich kennt und ein Problem sieht, kann man das doch anderswie und anderswo tun. Wie kommen die anderen User dazu? Irgendwo gibt es doch mal eine Grenze und ich denke, für viele ist diese jetzt einfach erreicht...

Das löscht ja die früheren guten Sachen, an die man sich erinnern mag, nicht aus - nur sind sie hier einfach nicht relevant, leider. Das lässt sich nunmal nicht gegenseitig relativieren. Finde ich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten