Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 03.06.2011, 19:02 Uhr

marge,

du hast ja recht, aber was bringt es?
schau, wir machen uns unbewußt alle ein bild von den usern. manchmal wird man überrascht, wie wenig das bild mit der person gemeinsam hat.
eine hier als goldene schlappenträgerin bekannte userin gilt als oberflächliche lästerin. überrascht es dich, dass genau diese userin vor mooooonaten mir eine dermaßen warmherzige, liebe pn mit dem angebot zur hilfe schrieb?
überrascht es dich, dass ein ralph auch noch nachts anruft, weil ich ärger mit der arge hatte und er mir helfen wollte?
und dasselbe gilt für eine malwinchen, die in ihren pns keineswegs dem hier entstandenen bild entspricht.
aber all das ändert nichts an der völlig engleisten diskussion, die jeder sachlichkeit entbehrte und eigentlich nur verletze gefühle hinterlassen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.