Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 03.06.2011, 21:33 Uhr

Ich danke dir

für dein völlig unnötiges Mitgefühl.

Woher mir die Empathie malwinchens bekannt ist, steht hier nirgendwo. Dass alle, die ich für die empathischsten Menschen halte, aus der virtuellen Welt stammen, auch nicht. Auch Finfant hat das nicht geschrieben. Aber Hauptsache mal so ohne Hintergrundwissen den Kopf aufgerissen - Chapeau!
DAS ist genau das, was Marge wahrscheinlich bewegt hat, diesen für andere unverständlichen thread zu eröffnen. Das Auftauchen von Sideshow-Bobs, die auch und unbedingt etwas dazu und aber auf keinen Fall was Nettes zu sagen haben. Grand!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.