Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 03.06.2011, 21:38 Uhrzurück

das ist IMMER relevant...

Warum sollte eine Diskussion von vor ca. 2 Wochen JETZT relevanter sein, als die vielen anderen Dinge die sie getan und geschrieben hat?
Ihr wird hier ein allgemeines aktuelles psychisches Problem angedichtet, weil sie sich bei EINER Sache so engagiert hat, es ist von früher und jetzt die rede, sorry, versteh ich nicht, Malwinchen schreibt hier in den Foren mehr als nur über Ralph auch in den letzten Tagen, wo ich nun nichts finden konnte, was irgendwie abgedreht, daneben, überspannt, was auch immer war.
Du reduzierst sie aktuell auf EIN Thema, DAS finde ich jetzt nicht in Ordnung.
Und wie gesagt, SIE war nicht die erste, die schrieb, sowas gehört gemeldet, das Problem (sollte es denn eins sein) ist nur, wenn sie sowas schreibt, man weiß, sie handelt halt auch und labert nicht nur. Andere schrieben vor ihr schon das gleiche, aber das hat keiner wirklich ernst genommen. Muß sich nun jemand dafür verantworten, daß er/sie zu seinen Worten auch steht? macht es hier manchen Angst, daß Malwinchen jemand ist, der Sachen auch anpackt? Ich sehe das eher als positivem Characterzug, wenn jemand nach seinen Überzeugungen handelt.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten