Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 22.12.2017, 9:33 Uhr

Tonic

Natürlich liegen die Geschwister ihr krankes Geschwisterkind, das ist ja keine Frage.
Freuen Sie sich aber, wenn keine Zeit für sie bleibt, weil sich alles nur ums kranke Baby dreht?

Es ist doch so, wenn man drei! Kinder hat, die sicherlich auch ein gewisses Maß an Unterstützung, Aufmerksamkeit und Liebe brauchen, dann sollte man sich schon überlegen ob man sehenden Auges ein weiteres bekommt, wenn diese genetische Vorbelastung klar ist.

Wieviel Zeit und Energie haben denn die Eltern für die anderen Kinder in dieser jahrelangen Akutsituation. Krankenhaus, Chemotherapie, eventuelle Stammzellenspende, Angst, Rückschläge etc.

Ich rede übrigens von dieser speziellen Situation, nicht davon, dass Geschwister von einem Geschwister mit bspw Down Syndrom profitieren können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.