Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.12.2017, 10:08 Uhr

Schaut wer Stern TV?

Die Eltern waren beide weder asozial, noch ungebildet, ich fand sie sehr empathisch.
Es geht nicht darum, was man selbst niemals tun würde, denn demnach hätte ich mich auch nicht mehr getraut ein weiteres krankes Kind zu bekommen, ich wollte ja nicht mal ein gesundes Drittes und ich hätte die Nerven nicht, diesen Leidensweg zu begleiten.

Das Kind hat mit einer Knochenmarkspende, ebenso wie der große Bruder, eine gute Chance ein ganz normales Leben zu führen.
Der große Junge machte einen glücklichen Eindruck und der Kleine wird es auch schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.