Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 21.12.2017, 10:19 Uhr

Schaut wer Stern TV?

Und da hab ich wieder Bedenken. Wonach wird dann sortiert?

Sortieren wir nur die raus, die schwerste Erkrankungen haben - oder dann auch Kinder mit Diabetes oder Kurzsichtigkeit? Wah, und wenn ich nun unbedingt ein blondes Mädchen möchte? Dieses Embryonen erzeugen und aussortieren finde ich sehr unethisch.

Grad in den Medien die Erfolgsmeldung - eine 26 Jährige hat einen Embryo ausgetragen, der 24 Jahre eingefroren war. Dieser Embryo lag in einer Einrichtung, wo nicht mehr benötigte befruchtete Eizellen fremden Paaren angeboten werden.
Also ich krieg da Gänsehaut und mir wird sehr unbehaglich.

Wenn sich das Paar aus og Thread eigene Kinder wünscht und sagt, wir nehmen jedes Kind als Geschenk an, auch wenn es nicht gesund ist. Dann haben die meine Hochachtung. Mein Weg wäre es nicht. Allerdings wäre es auch nicht mein Weg, ungeborenes Leben zu sortieren und bei Nichtgefallen abzutreiben und eben ein Neues zu machen. Mein großes Kind hat Pflegegrad 4, allerdings nichts vererbbares. Beim zweiten wird Dir dann klar, dass es keine Garantie für ein gesundes Kind gibt.
Wie man damit umgeht, muss wohl jedes Paar für sich entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.