Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 22.12.2017, 13:22 Uhr

Himbeere

.... nee völlig klar ist das ganz sicher nicht.
Oder meinst Du wirklich, dass Behinderte / chronisch Kranke vollkommen uneingeschränkt immer und zu jeder Zeit sich mit ihrem Schicksal "versöhnt" haben???
Ich habe hier einen behinderten Bruder und wir haben in der Familie ein Mädchen welches seit der Kita-Zeit (jetzt 18) mit einem bösartigen Hirntumor zu kämpfen hat (und mit jeder OP der sie sich unterziehen muss Kognitiv und motorisch mehr und mehr eingeschränkt ist) und ich kann dir ganz verbindlich und in bunten Farben schildern wie sich Hadern mit dem Schicksal bis hin zur akuten Suizidgefährdung anhört.

Es muss nicht so sein, aber es ist nicht unwahrscheinlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.