Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 21.12.2017, 16:03 Uhr

Schaut wer Stern TV?

Naja, wenn die Mutter Überträgerin ist, heisst es ja nicht, dass das Kind zwangsläufig krank zur Welt kommt. Es kann auch komplett gesund, Überträger oder krank sein.

Ich weiss nicht, um welche Erkrankung es sich handelte (hab die Sendung leider nicht gesehen), denke aber, dass die Eltern vorher bei der humangenetischen Beratung waren und due Entscheidung, ein weiteres Kind in die Welt zu setzen, gut bedacht war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.