Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.12.2017, 12:22 Uhr

Schaut wer Stern TV?

Es gibt ja verschiedene Gendefekte, welche die mit hoher oder auch nur zehnprozentiger Wahrscheinlichkeit vererbt werden.

Ich habe Mitleid mit der Familie. Kinder können immer mit einer Behinderung zur Welt kommen. Je älter die Mutter, desto wahrscheinlicher. Ist es dann auch unverantwortlich nach dem 25. Lebensjahr noch Kinder zu bekommen?

"Zeugen fröhlich weiter Kinder", finde ich extrem abwertend. Sollen sie, bevor sie gar keine weiteren Kinder bekommen, weitere Kinder lieber unglücklich zeugen?

Einer Freundin von mir wurde mitgeteilt, dass ihr Kind schwer behindert zur Welt kommen würde. Wider Erwarten war das Baby vollkommen gesund. Hätte sie "verantwortungbewusst" gehandelt, würde dieses Kind nicht existieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.