Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.12.2017, 19:17 Uhr

auf Kosten der Allgemeinheit zahlen Kassen auch unendliche Suchttherapien

Säufer oder Raucher, Drogensüchtige etc
alles Folgeschäden die Leute selbst verschulden, zahlt auch die Kasse...
Wenn Trinker 10 Kinder bekommen alle mit Behinderungen die nicht hätten sein müssen, die Allgemeinheit bezahlt ds wie auch jeder der nicht arbeiten will dennoch vom Staat Unterstützung bekommt - geld kann da nie ein Argument sein !!!

Ich habe es nicht gesehen aber nicht alle behinderte Kinder haben ein nicht lebenswertes Leben.
Vielleicht war das Kind ein "Unfall" oder man hat sie falsch beraten ?
ich würde nie wissentlich ein Kind bekommen dessen Leben nur aus Leiden besteht
aber zB Down Kinder haben ein sehr lebenswertes Leben,a uch die werden angetrieben weil die Gesellschaft suggeriert das müsse nicht sein

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.