Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.12.2017, 10:19 Uhr

Schaut wer Stern TV?

Ich bin 43 und werde immer noch von vielen gefragt, ob ich mir noch ein drittes Kind vorstellen könnte, wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt. Nein, aber nicht für mich, bzw. ich wollte eigentlich sogar nie Kinder haben. Nun sind es 2 geworden, mein Mann hätte sogar sehr gern noch weitere Kinder gehabt.....da hätte er sich aber eine andere Frau suchen müssen....Immerhin habe ich schon 2 mehr als geplant...

Zum obigen Fall. Ich bin da auch zwiegespalten. Vernunft gegen Herz.....
Aber, da ich nie selber einen dringenden Kinderwunsch hatte, kann ich das alles so nicht nachvollziehen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.