Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.12.2017, 6:43 Uhr

Nenilein

huhu

ich gehe sogar weiter, gesunde Kinder profitieren in gewisser Weise von nicht gesunden Geschwistern,
sie sehen die Welt mit anderen Augen und nehmen mehr Rücksicht.
Als ich mit dem zwerg schwanger war kam das erste mal der Verdacht auf das Ellert ein genproblem haben könnte,
dennoch haben wir diesbezüglich die Voruntersuchungen dann nie machen lassen,
hätte nichts an der Entscheidung und Liebe zum Kind verändert.

Allerdings weiss ich nicht ob ich schwanger geworden wäre wenn ich sicher gewusst hätte dass ich ein Kind bekommen würde mit sehr geringer Lebenserwartung und hohem Leidensmass. Aber einmal schwanger hättenw ir auch damit gelebt.
Man kann nie sagen was man wie wirklich machen würde
ich verurteile hier aber jegliche Einmischung von aussen.

Und Geld darf NIE ein Grund sein,
sprich dass es die Allgemeinheit belastet

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.