Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 21.12.2017, 11:39 Uhr

Schaut wer Stern TV?

"Wenn nämlich nur noch Menschen die gesund sind, gut aussehen etc. sich vermehren sollten u. die anderen nach festgestellten "Defekten" auf den Ultraschallfotos abtreiben sollten - wäre die Welt um einiges "ärmer" - meine Meinung....."


Tja ist das nicht schon so? Wie fieberhaft suchen alle bei ihren Kindern nach Gendefekten, vornehmlich Down Syndrom! 90% werden abgetrieben, weil man "so nicht leben möchte" und seinem Kind damit dje Chance auf ein tolles Leben abspricht.
Es ist nicht "im Zukunft" so, sondern bereits jetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.