Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 21.12.2017, 9:58 Uhr

Schaut wer Stern TV?

Blödsinnsarrgument, sorry.

Wäre es nicht geboren worden, dann wüsste es ja gar nicht, dass es hätte geboren werden können.

Ich bilde mir meine Meinung aufgrund von dem Bericht. Hast du ihn gesehen?
Die Eltern beschreiben beim ersten Sohn wie schrecklich diese Erkrankung bei ihm war. Was er durchmachen musste bei der Chemotherapie, wie er leiden musste.
Wie viel Glück sie hatten, dass er geheilt werden konnte. Und dann, nachdem man so etwas durchgemacht hat zegut man fröhlich einfach weiter Kinder? Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.