Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 11.07.2013, 14:19 Uhr

Suche ehemalige Kurheimkinder (60er-80er Jahre) für Erfahrungsaustausch

Hm, also wenn das Buch gut geschrieben ist, den Nerv trifft und den Aspekt der Elternverantwortung wie auch immer mit in den Fokus stellt, wirst Du entsprechende Reaktionen darauf bekommen, die Dir deine Fragen dann zum Teil beantworten.

Schreib ein Buch voller Fragen, fordere die Leser und die Öffentlichkeit heraus. So könnte man es auch machen.

Durch Vorrecherchen und Buchschreiben alleine wirst Du deine Fragen nicht beantwortet bekommen, nur Dich selbst besser kennenlernen. Aber das wäre auch ein erster Schritt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.