Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwarzwald am 11.07.2013, 19:22 Uhr

Einstein: Meinst Du mich?

Nein, das stimmt nicht. Ich habe sehr genaue und sehr exakte Erinnerungen. Viele davon habe ich hier ganz früher bereits veröffentlicht.

Was ich suche, sind die Erinnerungen von anderen, die ich noch nicht kenne und die mir helfen, Bilder zu komplettieren. Z. B., gab es diesen Gummistiefelpfand oder gab es ihn nicht? Es kommt mir so vor, aber ich weiß es nicht genau. Oder: Wie waren die Räumlichkeiten, welches Zimmer war wo? Das würde mir helfen, meine Erinnerungen in die richtigen Zusammenhänge zu bringen. Bisher sind es nur abgerissene Fetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.