Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 11.07.2013, 13:40 Uhr

Suche ehemalige Kurheimkinder (60er-80er Jahre) für Erfahrungsaustausch

Wie bereits schon mal gesagt, habe ich auch sehr unschöne Erlebnisse in der Kinderkur gehabt. Allerdings beschäftigen die mich nicht so sehr wie dich offenbar. Es reicht mir, dass ich den Ort im Erwachsenenalter wieder besucht habe und mich vergewissert habe, dass meine Erinnerung mich nicht trog.

Wenn du gebetsmühlenartig wieder und wieder hier nach Gleichgesinnten suchst, dann wirkt das ein bisschen zwanghaft. - Ausser du bist hier bei einigen der vorherigen Versuche fündig geworden und erhoffst dir mehr davon.

Bist du im RUB fündig geworden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.