Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.07.2013, 13:30 Uhr

Suche ehemalige Kurheimkinder (60er-80er Jahre) für Erfahrungsaustausch

auch da muß ich nicken..

viele haben schlechte erfahrungen in ihrer Kindheit gemacht. ich bin 1970 geboren und ja, auch ich habe schlimmes erleben müssen. zwar nicht im zusammenhang mit kurheimen, aber im zusammenhang mit dem guten onkel von nebenan. mehr muß ich nicht sagen.

und ich habe mit dem thema abgeschlossen, kann sehr gut damit leben und ein buch zu veröffentlichen, würde mir nicht helfen, im gegenteil. womöglich würde sich eine türe öffnen, die schon sehr lange verschlossen ist !!

und so werden sehr viele betroffene auch denken und handeln. sie wollen einfach nicht drüber schreiben. und was hätte man davon? die erinnerung kann man nicht löschen, es gibt dafür keinen reset-knopf. also muß man damit klar kommen oder man macht eine therapie. ich komm damit klar.

so siehts aus und ich glaube nicht daß es nochwas bringt, hier immer und immer wieder diese aufrufe zu starten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.