Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.07.2013, 12:03 Uhr

Hm, aber warum ist das so wichtig... (an Schwarzwald)

.... für dich, die Erinnerungen zu "komplettieren"???

Man hat doch an vieles aus der Kindheit teilweise ungenaue, verzerrte, verschwommene Erinnerungen... Na und? Soll man jetzt sein Leben damit verbringen, diese aufzudecken, statt das Jetzt zu leben???

Ich finde ja die Idee mit der professionellen Hilfe gar nicht so schlecht - und das ist überhaupt NICHT BÖSE GEMEINT!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.