Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 11.07.2013, 14:13 Uhr

Suche ehemalige Kurheimkinder (60er-80er Jahre) für Erfahrungsaustausch

ach so, über Deine. Weisst Du denn noch, in welchen Heimen du warst? wenn ja, musst Du vor Ort und bei damaligen Leuten (die wohl teils schon tot sind) zäh, eisern und u.a. in alten Akten recherchieren. Das ist eine große Aufgabe. Aber wenn es einen treibt, erreicht man etwas. Aber Du brauchst Ausdauer, Kraft und Geduld, klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.