Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.07.2013, 12:32 Uhr

du fragst zum ca. 8. mal

und viele haben dir schon geantwortet.

die fluktuation hier ist nicht sonderlich hoch, es wird wenig neues an input kommen.

du müsstest schon reichlich geschichten haben, also schreib das buch doch.

und zuer krankenecke: du BIST offenbar tief traumatisiert...ich habe dir damals schon von meiner mutter berichtet, die erinnert sich auch, aber es bewegt sie nicht so, dass sie seit jahren darüber forscht, sucht, schreibt, macht, tut....

denkst du, dir würde eine therapie schden? oder könnte sie doch vielelicht nützen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.