Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 11.07.2013, 14:46 Uhr

ich habe auch schon gefühlte 100 Mal geantwortet

Es geht mir gar nicht um das Bücher schreiben an und für sich, sondern, das in regelmäßiger Wiederkehr dieses Thema hier eingebracht wird.

Und ich hatte schon oft genug mich dazu geäußert, auch mit der AP per PN.
Mich nervt es wirklich so langsam, denn es ist hier ein kurzfristiges Auftauchen von der AP, dann gibt man (ich) sich Mühe und setzt Energie rein, dann hört man nichts mehr und dann nach einigen Monaten kommt die AP wieder mit dem Thema...
Für mich ist das so eine Art: Und täglich grüßt das Murmeltier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.