Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 15.07.2013, 11:59 Uhr

Das versteh ich auch nicht...

... warum du eine Buchveröffentlichung explizit erwähnst, wenn du das gar nicht vorhast und an keinem solchen Projekt beteiligt bist oder sein willst????

Ich glaube es wäre am besten, wenn du dir selber erst mal klar(er) wirst, was genau du willst - und DANN kannst du gezielt nach Leuten suchen, die evtl. mitarbeiten oder etwas dazu beitragen können/wollen.

Auch ist mir persönlich nicht ganz klar, was jetzt an dem Kurheimthema so speziell sein soll? Ich meine, klar, für Dich schon, weil du ja wohl was Schlimmes da erlebt hast :-(, aber denkst du denn, sowas ist/war irgendwie ein Massenphänomen...??? Also ich denke das je eher nicht, aber vllt. bin ich auch schlecht informiert...

Der eine hat schlimme Erfahrungen im Kurheim gemacht, die andere zu Hause oder in der Nachbarschaft, der nächste in der Schule... Natürlich ist das immer schlimm, wenn Kindern Böses zugefügt wird, aber irgendwie sehe ich nicht, wie man das so wirklich "auf einen Nenner" bringen könnte? Ausser - ganz allgemein - vielleicht unter "traumatische Kindheitserfahrungen".... oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.