Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.07.2013, 13:25 Uhr

genau DAS ist der Punkt, veröffentlichung

Was hat man davon, wenn die geschichte, die man erlebt hat, in einem buch erscheint? genau, man hat rein gar nix davon, nichtmal finanziell.
die "autorin" verdient das geld, die geschichtenschreiber gehen leer aus. Sie müssen im Vorfeld etwas unterschreiben, daß ich auf jegliche finanzielle Mittel verzichten.

und ja, ich kenn mich auch. ich habe mal meine geschichte für ein buch niedergeschrieben (allerdings anderes thema) und mich im nachhinein geärgert, weil ich keinerlei nutzen davon hatte. im gegenteil: meine geschichte wurde korrigiert und verkürzt, so daß am ende sogar der wichtigste teil fehlte, der für MICH wichtigste teil !

ich würde nie wieder an so einem Buchprojekt teilnehmen, da lieber selber ein buch schreiben.
Dann hab ich auch was davon !!

und ja, du bist entweder traumatisiert oder du willst profit draus schlagen am schicksal anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.