Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 12.01.2006, 13:09 Uhrzurück

sorry aber ich finde ihr seht es einfach zu eng....

...also ich finde man kann net pauschal sagen das Frauen die nicht arbeiten Zicken sind und berufstätige halt net. Es ist auch andersrum nicht auf alle zu münzen. Sorry ich bin der Meinung das Frauen die sich net wohl fühlen in jeder Hinsicht dann weil sie frust ausleben wollen so ein schmarn schreiben.

Verblödeln kann jede Frau egal ob beruflich oder zu hause. Und warum auch wenn man sich gehen lässt und nix für sich tut. Ich bin Hausfrau und Mama und gucke das ich auf dem neusten Stand bin. Soweit was mich interessiert halt. Aber deswegen nur weil Frauen mal mistig drauf sind alle in einen topf zu legen echt unterste Schublade.

Und meistens sind das Frauen so stell ich fest, wenn sie mal einen schlechten Tag oder öfters das haben, dass sie vom Partner oder vom leben einfach net zufrieden sind oder einfach unter druck gesetzt werden. Und dann ihre Wut im Forum ausleben. Sorry das ist auch net gut. Wenn ich für jeden scheiss tag meine schlechte Laune an euch legen würde wäre ich ja Staatsfeind nummer 1 :o). Sorry und was würde das nützen nix so brummel ich lieber für mich selber hin und lass die umgebung damit in Ruhe. Können ja schliesslich net dafür das es mir schlecht geht. Schliesslich kann jede Person für sich selber was bewegen wenn sie auch die Lust haben oder auch bewegen wollen. Deswegen find ich auch der Satz das Hausfrauen verblöden blöd. Jeder Mensch ist sein Glückes Schmied. Also statt zu zicken sollte man Handeln.

Liebe grüsse

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten