Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 16:43 Uhrzurück

@faya

Also ichdenke schon auch, dass die Allergien durch viele verschiedene Ursachen ausgelöst werden. Eins davon ist aber auf jeden Fall die zu große Reinlichkeit und Sterilität. Ein anderes ist die hohe Umweltbelastung, keine Frage. Aber, warum gab es im osten, die ja bekanntermaßen keinen so großen Wert auf Umwelt legten, um ein vielfaches weniger Allergien als im Westen?

Doch, ich denke schon, dass die Hauptursache bei den REinigungsmitteln ist. Auch bei den superweißmachenden Waschmittel und vor allem (meine Hasskappe) Weichspüler. Und dann das ganze Gecreme etc.

Krankheiten jedweiliger Formen, die kommen durch solche Sachen, wie Elektrosmog, Umweltverschmutzung etc. Wir werden uns noch ganz böse umschauen, wie Krankheiten, wie Leukämie, Hirntumor etc zunehmen werden in der nächsten Zeit.

Ich denke auch, dass der Elektrosmog noch viel zu verharmlost wird. Da stehen neben dem Kinderbett Radiowecker, der PC steht auchnoch mit im Zimmer und sonst läuft immer das Fernsehen, telefoniert wird mit dem Kabellosen, wie auch mit der kabellosen Maus gearbeitet wird. Die Microwelle macht das Essen warm und zu guter Letzt schlafen wir noch auf einer Wasserader....

Ich habe übrigens meine Wohnung auspendeln lassen. Denke auch nicht, dass das was mit esoterischem Zeugs zu tun hat, sondern einfach über der Wissenschaft steht, aber unvermeidbar ist. Werde das auch in Zukunft immerwieder machen, sofern ich mal hier ausziehen sollte.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten