Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 10.01.2006, 15:31 Uhrzurück

SCHIMMEL IN DER WHG !!

HAllo heute melde ich mich mal wieder mit einem für mich aktuiellem Problem.

Vll.kann miur jemand helfen auf der gesamten rechten wohnungshälfe habe ich in jedem Raum oben an der Decke einen breiten streifen schimmel der sich jedes jahr um die kalte jahreszeit bildet ich behandle das schon das dritte jahr ...erfolglos!!
(mit einem antischimmelmittel aus dem fachhandel. Ich bekomme es immer nur kurzfriswtig weg über den sommer habe ich ruhe aber es kommt jedes jahr aufs neue wieder,mittlerweile ist es aber unerträglich ich bekomme es einfach nicht in den Griff dieses jahr :-(

2 Heizungen gehen nicht (WC und Küche) dort (im WC) ist es auch am schlimmsten.

Nun möchte ich meinen Vermieter schriftlich darauf hinweeisen, ich weiß aber nicht genau wie sich das verhält, kann ich eine Mietminderung fordern? Wenn ja wie viel denn??

wäre echt nett wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte ich bin am verzweifeln und suche bereitsa nach einer anderen WHG aber 4 Zi.Wohnungen sind schwer zu finden :-(

Wäre um jeden RAt dankbar.

MFG 3MM

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten