Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.01.2006, 20:29 Uhrzurück

Hier! *g*

"Warum gibt es kaum eine Hausfrau, die zugibt, dass sie einfach lieber zuhause ist als arbeiten zugehen- weil es ihr Spass macht und finanziell moeglich ist.Und sie gerne viel Zeit fuer sich hat.Ich finde das voll in Ordnung.
"

Darf mich mal outen *g*
Und ich möchte sogar voll und ganz zugeben, daß 5-10 meiner IQ Punkte momentan "verstillt" werden, allerdings ist da noch genug da, weil ich mich durchaus meinen Interessen widme.
Ich genieße die Zeit mit dem Baby und möcht mit keinem tauschen.

lg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten