Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 11.01.2006, 7:58 Uhrzurück

Sendemasten, wer kennt sich aus?

Guten Morgen,

wir wohnen ca 50 Meter direkt neben einem großen, dem LRA gehörenden Gebäude, auf dessen Dach sich mindestens 10 Sendemasten der Telekom befinden. Riesendinger. Ich mach mir schon längers Sorgen wegen der Dinger, aber jeden den ich frage, sagt, dass das nicht schädlich wäre (u.a. das Landratsamt meinte dies). Aber, warum wird dann immer so ein Aufhebens darum gemacht, wenn auf irgend eine Kirche o.ä. ein Sendemasten hinkommen soll? Das ganze Dorf wird da auf den Plan gerufen. Und ich kann es mir auch so nicht besonders ungefährlich vorstellen.

mach ich mir nun zu viele Sorgen? Oder sind sie gerechtfertigt? Bzw wie kann ich das nachprüfen?
(Meine Mutter ist ja an Leukämie gestorben und seither bin ich bei solchen Sachen noch ein wenig mehr sensibilisiert)

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten