Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 12.01.2006, 12:17 Uhrzurück

Re: Frosch:-)

Mit dem Ausdruck "nicht belastbar" hast du genau meine situation beschrieben. auch ich wollte immer zwei Kinder haben. hatt mir das Mutterdasein stressfreier vorgestellt. Wir haben ien entzückende Tochter und es wird dabei bleiben. sie ist jetzt 17 Monate alt, und ich freue mich zwar sie jeden Tag zu erleben, doch gleichzietig werde ich froh, wenn sie aus dem gröbsten raus ist, drei jahre alt ist, in den Kindergarten geht uund arbeiten gehen kann. Ja, ich jammere schon mit einem, nicht besonders anstrengenden Kind. Dafür bin ich anderen Bereichen belastbarer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten