Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 12.01.2006, 11:00 Uhrzurück

@Fiametta

Hallo

also über den sturen Steinbock musste ich doch auch lachen. Mein Mann ist auch einer und sehr diplomatisch und gar nicht verlogen - aber das muss man wohl sein, wenn man Unternehmer ist und drei bis vier Dutzend Angestellte hat.

Da passt Freiberufler besser zu Dir :-)

Diplomatie hat nichts mit Lügen zu tun - aber das siehst Du ja selbst in Elisabeths Posting.

Mein "Mentor" war ein extrem diplomatischer Mensch, der wirklich jedem sehr klar sagen konnte, was falsch läuft, ohne dass irgendwelche Fronten aufgebaut wurden oder sein Gegenüber in die Defensive gehen musste. Und was das wichtigste ist: Was er sagte hat gewirkt. Ich bewundere das noch heute.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten