Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.01.2006, 15:51 Uhrzurück

Re: ESsen im Unterricht?

Und wenn die anderen sich abmelden, weil sie es zeitlich nicht schaffen? Wird der Kurs dann auch eingestampft? Dann hat auch wieder keiner was gekonnt.

Ich bin auch so eine, die oft zu spät kommt. Das würde ich aber auch, wenn ich nicht berufstätig wäre, das ist wohl eher ein Persönlichkeitsfrage. Und ich würde mich unter den Umständen wahrscheinlich heimlich, still und leise (und mit hochrotem Kopf) auf meinen Platz schleichen. Wobei ich da schon für mich einen anderen Druck aufbaue, wenn es ein bezahlter Kurs für die Kinder ist, als wenn es eine freiwillige und zeitlich blöd angesetze Elternbeiratssitzung handelt. Für Fumis Trennungsgruppe war ich immer pünktlich, obwohl ich mich ganz schön abhetzen mußte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten