Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Eule2000 am 10.01.2006, 19:28 Uhrzurück

DSDS

Ich war mal bei nem DSDS Casting.Bevor man auf die Promi Jury trifft, muss man erst mal einzeln vor ein paar unbekannten Leuten singen, das wir mit ner Kamera gefilmt. Ich hab viele gute Sänger gehört, die nicht genommen wurden. Andere,die einfach nur Witzfiguren waren, kamen durch. Hat man gefragt, warum man im TV denn so viele schlechte sieht, wenn doch ne Vorauswahl statt findet, bekam man zur Antwort: Tja, wir sind eben eine Unterhaltungsshow....Kurz und knapp! Also wundert es mich gar net, wenn Küblböck und dieser neue Stefan durch gekommen sind...hauptsach,die Quote stimmt!Traurig...???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • DSDS - Eule2000 10.01.06, 19:28
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten