Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 19.07.2017, 12:42 Uhr

sie ist jetzt beleidigt...

Wenn sie jetzt auch noch beleidigt ist und mit so blöden Argumenten kommt, dann nehmt das Angebot an, auf ihre Kosten zu stornieren.
Der Urlaub kann ja nur blöd werden.
Ich hatte mal was ähnliches oder doch ganz anderes, eine Freundin und ich wollten nach Spanien. Es war fest gebucht. Dann sagte sie plötzlich, eine Kommiltonin hätte Liebeskummer, wollte sich umbringen und sie möchte sie nicht alleine lassen und sie hätte jetzt ein 3PersonenZimmer gebucht. Ob ich was dagegen habe, aber natürlich nicht, dagegen darf man nichts haben. Ich hatte aber sehrwohl was dagegen, erstens kannte ich die Person überhaupt gar nicht, zweitens verbringe ich meinen Urlaub nicht damit, mir nonstop Liebeskummer anzuhören. Ich war dann so herzlos und habe gesagt, entweder sie oder ich, ich wäre inzwischen gerne zurückgetreten. Leider fühlte sich meine Freundin genötigt, selber die Entscheidung zu fällen und hat der Kommilitonin abgesagt (sie hat übrigens überlebt). Mir hat sie dann aber während des ganzen Urlaubs meine Herzlosigkeit vorgehalten. Wir sind heute keine Freundinnen mehr, der Urlaub war sch...e.
Wenn sowas Ungeplantes kommt und dann noch beleidigte Leberwurst gespielt wird, wenn man das Ungeplane nicht gleich mag, dann lieber stornieren. Es kann nur schiefgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.